Individuelle Hochzeitspapeterie

Websitebanner

 

• Herzlich Willkommen auf meiner Seite für den hoffentlich schönsten Tag eures Lebens – oder wohl vielmehr für einen feierlichen Auftakt in ein gelungenes, gemeinsames Leben-Teilen! •

 

Mein Angebot für Brautpaare umfasst individuelle Hochzeitspapeterie von der „Save the Date-Karte“ bis zur „Dankeskarte“ nach der Hochzeit.

Kernelemente meiner Designs sind mit Hand gemalte Aquarellillustrationen, die ich digital bearbeite und einbinde und die künstlerischen Handletterings (Faux Kalligrafie) eurer Namen u.ä. Außerdem gebe ich den Einladungen gern einen noch persönlicheren Anstrich, indem ich das Brautpaar portraitiere und diese Zeichnung einfließen lasse.

So können auch Brautpaare, die diesen handgemachten Stil mögen, aber sich nicht selbst rantrauen oder die Aufgabe aus Zeitgründen abgeben möchten, ihre Hochzeit so gestalten.

Wie können wir zusammenarbeiten?

Meine individuelle Bearbeitung eurer Wünsche kann per Telefon oder E-Mail erfolgen.

Tel.: 037191283227

E-Mail: kontakt@ahnertdesign.de

Ich empfehle euch, zuerst einmal zu zweit zu einer Entscheidung bezüglich meiner Hochzeitspakete zu kommen. Folgende zwei Optionen habt ihr:

Hochzeitspaket1
Vorschau enthält Gestaltungsbeispiele
Hochzeitspaket2
Vorschau enthält Gestaltungsbeispiele

Wenn ihr euch über den Umfang eurer Bestellung im Klaren seid, dann schaut euch meine hilfreiche Checkliste für Gestaltung und Inhalte an. Dort könnt ihr zu allen Elementen Wünsche angeben oder mir Freiraum für die Gestaltung lassen. Ich gehe gerne auf Sonderwünsche ein.

Ladet euch hier die kostenlose Checkliste herunter und füllt sie soweit ihr könnt und wollt aus. Dann schickt ihr mir Fotos eurer Antworten per E-Mail oder das ausgedruckte Exemplar per Post zu. Zur weiteren Bearbeitung melde ich mich dann bei euch und gestalte die ersten Entwürfe.

Checkliste Basic

Checkliste Extra

Gerne könnt ihr mich auch bei allgemeinen Fragen zur Hochzeitspapeterie über mein Kontaktformular anschreiben.

Jetzt anfragen


Weitere Produkte rund um die Hochzeit findet ihr in meinem Etsy-Shop:


Außerdem biete ich freie Gestaltungen wie das Bemalen einer Leinwand für das Brautpaar und die Gäste, die Gestaltung eurer Seite in der Hochzeitszeitung sowie das Verfassen von Texten vieler Art an. Schreibt mir einfach bei Interesse.

Blumenranke 3